Ist Whey Protein oder Whey Protein Isolat besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn du abnehmen und gleichzeitig aufbauen willst ( an Muskelmasse ) dann schau dir mal die BCAAs an das sind die drei Aminosäuren leucin, isoleucin und die dritte fällt mir gerade nicht ein. Aber aufredendem ist das die top Wahl wenn du abnehmen und aufbauen willst.! Sonst einfach ein gutes whey protein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper braucht nur 0,8g pro Kg pro Tag, wenn du mehr Proteine zu dir nimmst als du brauchst dann wird das überschüssige Protein als Fett gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llTigerll
04.03.2016, 18:38

schon klar, aber ich nehme Proteinshake nur an Trainingstage, und das nur einmal, ich weiß genau das Proteine die Leber schaden die nicht verbraucht werden... Trotzdem will ich Proteinsahake kaufen der mir mehr Proteine Liefert als kohlenhydrate... Kohlenhydrate nehme ich zu genügend schon auf durch normle Ernährung

0
Kommentar von Salua1993
04.03.2016, 18:52

sorry, fand es nur komisch als du geschrieben hast "je mehr Proteine desto besser" ,die meisten Sportler die ich kenne wissen das nicht

0
Kommentar von DerOberst1999
04.03.2016, 22:57

Wahrscheinlich nur 0,8 g Eiweiß pro Kilo Körpergewicht oder?xD

0
Kommentar von Salua1993
05.03.2016, 08:00

ja meine ich ja :D

0

Was möchtest Du wissen?