Whey Protein oder Weight Gainer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du hast in den meisten Lebensmitteln mehr Kohlenhydrate als Eiweiß drin, deshalb ist es leichter einen Kohlenhydratüberschuss zu erhalten, als einen Eiweißüberschuss.

Und zu viele Kohlenhydrate werden ganz einfach zu Fett umgewandelt.

Zuviel Eiweiß hingegen ist schlecht für die Nieren.

Deshalb liegst du mit deiner Theorie richtig, dass man mehr Fett anbauen würde mit dem Whey im Vergleich zur selben Menge Wheight-Gainer, aber gesundheitlich wäre es dann nicht so schön für deinen Körper.

Beides ist überhaupt nicht notwendig, also mach dir über andere Dinge Gedanken

und die Erde ist eine Scheibe, also ja nicht zu weit richtung Tellerrand schwimmen.

0
@Nordpole

War nur ein gut gemeinter Rat. Von mir aus kannst du den ganzen tag über so einen Schwachfug nachdenken und dir dieses Zeug reinschütten.

0

Was möchtest Du wissen?