Whey protein isolate aus lidl?

5 Antworten

Steht dann wenigstens Eiweiß drauf? :)

Es gibt genügend Lebensmittel die diese Nahrungsergänzungmittel überflüssig machen.

Google mal Eiweißhaltige Lebensmittel und du wirst staunen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Proteine drin sind.

Spar dir die 20€ und Kauf dir Quark oder Skyr 

Protein shake von Lidl?

Hallo, Seit einem halben Jahr Jogge ich jeden Montag und Mittwoch 10 km. Freitags Jogge ich 15-20 Km je nach lust und laune. Seit Donnerstag hat Lidl Protein Shakes im Angebot und ich wollte wissen ob die genau so gut wie im Fachgeschäft z.B. Stadler sind.

Danke Im Voraus

...zur Frage

whey protein nachteile?

Hallo Leute, ich mache jetzt Kraftsport und möchte nebenbei Whey Protein benutzen. Meine Frage wäre, haben diese Whey Proteine Nachteile oder Nebenwirkungen?

...zur Frage

ist whey protein gut welche wirkung hat das?

ist das gut wenn ich 2stunden nach dem training whey proteine zu mir nehme? 3 esslöfel und 300ml milch was ist die wirkung wächst der muskel schneller?

...zur Frage

Protein Schake?wenn ja welchen?

Ich mach jetzt seit 2 Jahren Sport und langsam tut sich nichts mehr egal wie viel ich esse hat einer nen guten ( auch nicht schädlichen ) Protein Schake den er mir empfehlen kann ?

...zur Frage

Welches Protein shake ist gut?

Ich habe vor jetzt nach 6Monaten training mit einen Protein shake zu kaufen, aber ich weiß nicht welchen -.- ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ich weiß z.b. das es besser ist ein Protein shake zu nehmen welcher mit whey Protein/MIlchproteinen ausgestattet ist demzufolge hab ich mir auch schon eins ausgesucht und nun würde ich gerne mal wissen ob der gut ist: Whey Protein Isolate 100 http://www.amazon.de/MULTIPOWER-Protein-Shake-Protein-Isolate-Erdbeer-Joghurt/dp/B002FC6KDM/ref=sr118?ie=UTF8&qid=1319983778&sr=8-18

ahja und was heißt dieses Isolate und ist das gut??

...zur Frage

Hallo Leute kann man mit "stacker 2 whey isolate" abnehmen oder nur Muskel aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?