Whey protein direkt nach dem training?

2 Antworten

Hallo!

Ich freue mich über jede Antwort!

Dazu braucht es aber eine Frage mit Inhalt - das ist keine. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ab einer bestimmten hohen Trainingsquantität sieht es natürlich anders aus. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du 25 g Dextrose isst, solltest du dich erschiessen . Der Körper wird die eigene Insulinproduktion einstellen .

Kannst du das bitte noch mal genauer erläutern..

0

Zollgebühren MyProtein nach Deutschland?

Möchte mir gerne das soy protein isolate von myprotein nach Deutschland bestellen; Warenwert 11,99€ plus Versandkosten von 4,99€.

Allerdings mache ich mir Sorgen wegen möglichen (?) Zollgebühren und anderen Unannehmlichkeiten mit dem Zoll (Diskussion Nahrungsergänzungsmittel oder Arzneimittel). Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Nehme gerne auch Vorschläge für andere gute (vegane!) Proteinpulver an!

...zur Frage

Welche Nahrung enthält whey Protein?

Anstatt das ich mir einen Whey shake nach dem Krafttraining reinziehe, esse ich lieber was. Welche Nahrung hat Whey Protein?

...zur Frage

Wieviel Puringehalt haben Proteinpulver?

Dies frage ich mich bei Whey, Erbsenprotein, Casein und Soyaprotein auf 100g.

Manche Quellen sagen "0%", manche reden um den heißen Brei und manche sagen "einiges". Werde aus den verschiedenen, sich widersprechenden Artikeln im Internet nicht schlau.

...zur Frage

Welcher Shop für Sportnahrung ist gut?

Hallo,

hatte bisher meine Produkte immer im Laden gekauft, aber im Internet ist es natürlich günstiger und ich habe deutlich mehr Auswahl.

Wenn man bei Google sucht, findet man natürlich Dutzende Shops, sogar in der Fernsehwerbung wird Werbung dafür gemacht.

Aber welche Shop hat wirklich eine gute Auswahl und auch einen guten Service, wenn mal etwas nicht stimmen sollte?

LG

...zur Frage

Wieviel Wasser zu wieviel gramm Whey Protein 80?

Hallo hab mir heute Whey Protein 80 geholt. Habe vor mir das pulver zuhause schon un die flasche zu tun und direckt nach dem training mit wasser mischen.

Auf der verpackung steht nur das 30g Whey zu 300ml fettarmer milch.

Ist die dosierung bei Wasser anders?

Ps: Da steht das man das Whey mit der Milch verquirlen soll, reicht es wenn ich es in der Flasche einfasch schüttle?

...zur Frage

Creatin mit Protein Whey und Wasser?

Hi ,ich habe mir vorgenommen ,nach dem Training 3 gramm Creatin mit 30 gramm Protein und wasser zu trinken. Das Creatin ist jedoch in einer gelatinekapsel. Kann ich die kapsel auch oeffnen und das creatinpulver mit dem wasser mixen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?