whey protein / magerquark frau

8 Antworten

Hier mal ne schnellversion von mir. Mach dich nicht verrückt. Eiweiß ist etwas wunderbares. Energielieferant für den Körper und Baustoff für die Muskeln. Was der Körper gar nicht mag ist Zuviel Kohlenhydrate. Insulin steigt, fett wird eingelagert. Du musst auch nicht ständig Eiweiß zu dir nehmen. Aber du wirst merken er tut dir gut und und erzielst super Ergebnisse in kurzer Zeit. Und zuletzt noch. Es gibt auch das gute Cholesterin, das meiste sogar im Hirn. Schützt die Synapsen. 

P.s. Trainier nicht an Maschinen frei ist viel besser. Squaws Deadlift und du bekommst super ergebnIsse.

Kauf Dir ein Buch über Sporternährung, das ist die einfachste Lösung. Da kannst Du Dir genau nach Deinem Trainingsplan die Ernährung zusammenstellen. Zusatzstoffe (Shakes) usw. solltest Du bis dahin weglassen. Manche werden auch dick davon.

grundwissen: der biologische proteinbedarf bei frauen ist max. 50 g/tag, die mehreinnahme führt längerfristig zu nieren- und leberschäden. wenn du so weiter machst, wirdst du nierensteine bekommen. eine normale, ausgewogene ernährung liefert all die proteinemengen die der körper braucht (und kleider mehr als nötig), die unmengen die in den muskelbuden empfohlen werden haben keinen sachlichen grund, es geht hier nur um umsatz: ca. 30% wird damit gemacht, es sind milliarden weltweit, auf den rücken der gesundheit der käufer. überleg es dir das...

Wie viele Stunden nach dem Whey Protein soll ich essen?

Hallo, ich drinke immer gleich nach den Training mein Whey Protein Shake, damit sich meine Musklen nicht abbauen und der Körper nach den Training mit Nährstoffen versorgt ist. Jetzt ist meine Fragen nach wie viele Stunden später nach dem ich den Whey Protein eingenommen habe soll ich essen ?

...zur Frage

Kann ich whey protein und Booster (Trainingbooster) Zsm Nehmen?

Hallo ich nehme immer vor und nach dem Training Whey Protein alle Von meine Kollegen nehmen immer Booster ich weiß nicht ob ich whey protein und Booster aufeinmal zsm nehmen kann oder ist das garnicht gut?

...zur Frage

Whey Protein oder Casein bei Abendlichem Training?

Hallo zusammen, Ich trainiere normalerweise zwischen 17.00 Uhr und 18.30. Bzw. zwischen 18.30 und 20.00. Zu Bett gehe ich um 22.30. Nun hört man ja immer, dass man Whey Protein nach dem Training nehmen soll, und Casein vor dem Schlafengehen. Im Grunde genommen trifft jedoch bek mir beides zu. Was würdet ihr mir also empfehlen? Casein oder Whey? Oder einen Mix (Whey Proteinpulver und Quark) aus beidem? Whey Protein sollte ja immer direkt nach dem Training genommen werden. Von welchem Zeitraum wird hier gesprochen? Halbe Std. -Std. oder direkt im Anschluss?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

Täglich 9 Eier essen mit 14 für Muskelaufbau?

Hi,

Ich bin 14 Jahre, 165 cm groß, 51kg. Ich starte meinem Tag mit 5 Eiern und 1 Löffel Haferflocken, dies Mixe ich und brate ich. Anschließend esse ich das. Am Mittag Esse ich viel Reis. Manchmal mit Fleisch und manchmal ohne. Dannach geh ich ins Training. Nach dem Training nehme ich mir mein Whey Protein und am Abend esse ich meine restlichen 4 Eier. Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet :) mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen! Ich habe einen 4er Split!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso wird mir durch WHey Protein benommen?

Hallo,

jedes mal wenn ich Whey Protein vor dem Training nehme, wird mein Kopf matschig und benommen. Geht es anderen auch so?

...zur Frage

Casein- oder Whey- Protein durch Magerquark ersetzen?

Hallo.

Da ich seit einiger Zeit schon Kraftsport betreibe, habe ich auch unweigerlich angefangen auf meinen Eiweißkonsum am Tag zu achten. Das hat dazu geführt dass ich inzwischen jeden Tag einen Whey-Protein-Shake nachmittags und abends einige Stunden vorm Schlafengehen einen Casein-Protein-Shake zu mir nehme.

Ich möchte allerdings langsam von den Shakes weg kommen, da die ja nicht immer so gesund sind, wie gerne behauptet wird. Daher möchte ich zumindest erstmal einen Shake pro Tag durch Magerquark ersetzen. Ich frage mich nur welchen der beiden Shakes. Da Whey-Protein ja recht schnell vom Körper aufgenommen wird eignet es sich für vor oder nach dem Training und Casein-Protein dank seiner langsameren Aufnahme für die Muskelaufbau-Phase im Schaf.

Nur welche Art Protein enthält Magerquark, bzw. welchen Shake könnte ich damit ersetzten?

Schon mal Danke für hilfreiche Antworten

LG Adventurer215

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?