Whey Protein + Instant Oats = Masse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste es. Ich halte wenig davon Kalorien zu zählen.

Ich nutze diese Shakes auch mit Zusatz von Instant Oats o.ä. Das funktioniert ganz gut. Einfach alle paar Wochen den Körperfettanteil checken und entsprechend justieren. Wirst du zu "fett" Kohlenhydrate zurückfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht immer dann Sinn, wenn du mit deiner normalen Nährstoffaufnahme mittels Essen dein Ziel nicht erreichen kannst.

Ich persönlich halte nichts davon, weil ich die Kalorien lieber durch etwas aufnehmen würde, was mir schmeckt. Also eine Portion Putengeschnetzeltes mehr als so eine Pampe. Das ist aber natürlich individuell sehr verschieden. Vom Ergebnis sollte es keinen Unterschied machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?