Whey isolate QI?

1 Antwort

Kennst du WheyValley? Ich benutze das nach jedem Training. In der Geschmacksrichtung Vanille. Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie ist die Konsistenz und kann man das auch mit Wasser trinken ohne einen Brechreiz zu bekommen ?

0

Whey Protein? Durchfall?

Hallo. Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein whey Protein bestellt, dass habe ich dann mindestens 1 bis eineinhalb Monate immer nach dem Training getrunken ohne ein einziges Problem. Dann irgendwann abends überkam mich so eine Übelkeit. Ich musste dann aber erst nachhause und auf dem Nachhauseweg wurde es dann immer schlimmer. Als ich dann zuhause war hatte ich starken Durchfall. Ich hab mir dann nichts gedacht und das whey weitergetrunken. Tagelang war dann nichts und dann habe ich Nasenbluten bekommen. Hab mir wieder nichts dabei gedacht. Das Nasenbluten kam dann wieder nach ein paar Tagen. Nach c.a einer Woche kam dann wieder die Übelkeit und der Durchfall. Dann kam ich auf die Idee dass es an dem whey liegt. Ich habe es dann weggelassen und jetzt ist gar nichts mehr. Kein Durchfall, keine Übelkeit und kein Nasenbluten. Ich habe keine laktoseintoleranz. Das habe ich testen lassen und mir ist auch nicht schlecht wenn ich Joghurt oder Quark esse. Also kann es sein dass es an dem whey lag oder jetzt nur Zufall ist das es aufgehört hat? Traue mich jetzt nicht das whey weiter zu trinken. Also kann es an dem whey liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?