W(hetero), bin glaub ich in eine Lesbe verliebt?

3 Antworten

Hallo Paula,

das Mädchen hat Dich besonders angesprochen (der crush, wie man ja gerne sagt), in irgendeiner Weise (vielleicht mit ihrer eher jungenhaften Erscheinung).

Da darfst Du schon von einem Verliebtsein sprechen.

Da hat nur Dein Herz etwas Feuer gefangen - und das passiert uns allen ja gerne und auch immer wieder.

Dass das Mädchen jetzt selbst Mädchen geneigt ist, spielt für ein Herz keine große Rolle. Es mag Dich aber überraschen, dass Dich ein Mädchen so stark angesprochen hat. Das darfst Du aber einfach nur wahrnehmen und nicht viel darüber nachdenken.

Ordne Dich selbst nicht in solche Schubladen wie hetero, bi, homosexuell ein. Du darfst Dich immer in den Menschen verlieben, der Dich eben sehr intensiv anspricht. Im Laufe der Zeit wirst Du sehen, ob Dich in der Mehrzahl Jungen oder Mädchen ansprechen - und kannst dann für Dich eine Neigung zu Jungen oder Mädchen erkennen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich in Deinem Alter war, ging es mir ähnlich. Es gab einen Jungen, der mich sehr angesprochen hatte. Heute würde ich sagen, ich hatte mich in ihn verliebt. Lustig war, dass meine Eltern wollten, dass er mich beim Autoscooter-Fahren begleitet. Ich war ihnen alleine noch zu jung dafür. Das war schon komisch.

Ich denke selbst nach so vielen Jahren heute noch an diesen Moment zurück, weiß auch noch seinen Namen. Doch hatte sich gezeigt, dass ich eher den Mädchen geneigt war - und Frauen gegenüber immer noch bin.

Und wenn ist doch deine Sache. Homosexualität ist nichts schlimmes.

Wenn du auf ein Mädchen stehst und sie auf dich steht dann werdet ein paar.

Jeder darf jeden lieben den er will ob hetero, Schwul, lesbisch, bissexuel,...

Wir sind in einem freien Land