Whereevent.com kopiert Facebook-Veranstaltungen? Wie untersagen?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Hast du schon etwas bewirken können?

BEI VERGANGENEN EVENTS:

In der jeweiligen Wherevent-Veranstaltung die Menüzeile „Report this event“ anklicken und dort z. B. schreiben: „Hello, please delete this old event. Thank you very much.“ Dann hoffen, dass das Event gelöscht wird. :)

Facebookveranstaltung?

Ist es möglich, dass man bei Facebook speziell sehen kann, an welchen Veranstaltungen eine bestimmte Person teilnimmt oder interessiert ist? Nich nur die normale Anzeige, wie z.B. "... ..... ist an dieser Veranstaltung interessiert/nimmt an dieser Veranstaltung teil".

...zur Frage

Kann ich auf Facebook keine Freunde mehr zu Veranstaltungen einladen?

Wie lade ich auf Facebook Freunde zu einer Veranstaltung ein? Ist das generell noch möglich?

...zur Frage

Wie kann man in Instragramm selbst erstellte Videos aus youtube veröffentlichen?

Wie man Bilder in Instragramm veröffentlichen kann weiß ich; nun habe ich aber gesehen, dass dort auch Videos veröffentlicht werden können. Leider habe ich dort aber noch keine Anleitung gefunden, wie man Videos dort einstellen kann.

...zur Frage

Bilder von personen veröffentlichen die schon veröffentlicht sind

Also, ich habe mir ein Bild von meiner Klasse von der Schul HP heruntergeladen, da diese bald schließt. Ich habe dieses Foto bei Facebook Privat veröffentlicht. Ich konnte bei google nichts finden daher, ist es in Ordnung dass ich schon ein veröffentlichtes Bild wo jeder X Beliebige Mensch drauf zu greifen kann nochmals veröffentlicht habe?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Veranstaltung in Facebook suchen?

Hallo,

kann man in Facebook eine veranstaltung suchen?
weil wenn ich auf meine veranstaltungen gehe sehe ich nur meine und kann dort auch nur eine Erstellen.

 

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Facebook: Zugesagte Veranstaltungen werden nicht in Aktivitäten angezeigt..warum?

Hallo,

wenn ich in Facebook einer Veranstaltung zusage, dann war es bis vor zwei Tagen noch so, das diese in meiner Chronik unter "Aktivitäten - Aktuelle Aktivitäten" angezeigt wurde. Wenn ich jetzt einer Veranstaltung "zusage" kommt das nicht mehr unter diesen Aktivitäten....Bug?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?