Where to get it

3 Antworten

Hallo lenko95,

wie "chinafake" schon sagt gibt es dort sehr viele Spam bzw. Chinashops und in den meisten Shops kann man aus Deutschland eh nicht bestellen bzw. die Shops liefer nicht nach Deutschland.

Darum würde ich dir empfehlen mal die Seite http://kalastaa.de auszuprobieren, denn die Seite ist extra für den deutschen Markt mit deutschen Shops konzipiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! 

Wheretoget verkauft nichts. Da werden nette Produktbildchen von Nutzern gepostet um nach Bezugsquellen zu fragen und andere Nutzer geben Tipps dazu.

Leider ist diese Plattform mittlerweile in den Fokus von Markenpiraten aus China geraten und wird dafür genutzt dort ihre Fakestores zu spammen, wie auf anderen Plattformen auch. Daher sollte man den dort geposteten Links nicht vertrauen sondern diese erst auf Seriösität überprüfen.

Die finde ich nicht seriös. Wie kann man da denn was kaufen?

Ist diese Seite seriös? Ja nein?

Hi. Ich habe eine Amerikanische Seite gefunden, die Schuhe etc. verkauft. Ist das eine Fake- Seite, oder ist sie seriös? Die Seite heißt Stylishplus. Danke im Voraus!

...zur Frage

Seite seriös oder fake? nike

Hey Community, ich will mir heute neue Schuhe von Nike im Internet bestellen, nämlich Nike Free TR Fit 3 in schwarz. Überall gabs das Modell auf bekannten Seiten wie Zalando oder dem Nike Shop entweder in einer anderen Farbe, war ausverkauft oder gabs nicht in meiner Größe. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen: nikeschuheoutletonline.de Dort gibt es die Schuhe in der richtigen Farbe und meiner Größe, kostet auch statt angeblichen ca.150€ nur noch ca. 60€ Schön und gut, aber ich hab das Gefühl, dass das Fake ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Gibt es diese Schuhe noch neu zu Kaufen?

Gibt es diese Schuhe noch neu zu Kaufen oder war das eine limitierte Auflage? Finde sie nämlich nicht direkt bei Adidas sondern nur auf Seiten die nicht wirklich Seriös aussehen.

Danke für Antworten

...zur Frage

Ist die Seite Burner.de Streetwear & Urban fashion seriös, jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht?

Will mir dort K1X H1ke Territory Superior MK3 dark grey/black Schuhe auf Rechnung bestellen, die es leider auf anderen Seiten nicht mehr in meiner Größe gibt.

...zur Frage

schuhtempel24 seriös?

hab die seite per facebook endeckt und die schuhe dort sind ja mega billig, ist diese seite seriös?

...zur Frage

betrüger/fake Seite oder nicht?

hat jemand mit diesen Seiten Erfahrung ? Sportdirect.com,Sports2016.de,Kaufeneue.com,Schuhendlich.com ? Da sind fast alle Sachen/Schuhe viel billiger .Fake oder nicht ? Sollte man dort bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?