When I look at you.....am Klavier schwer zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es für einen Anfänger bisschen zu schnell, aber vielleicht liegt es nur mir nicht.

Ich habe mit dieser Seite viele Lieder gelernt, kann ich empfehlen :)

http://www.onlinepianist.com/

spielst du überhaupt so klavier? wenn ja nach wie vielen Jahren hast du es probiert?

0
@chrissi13love

Ich spiele Keyboard, bzw. hatte früher Unterricht. Da ich aber lange nicht mehr geübt habe, habe ich das meiste wieder vergessen :/. Ich habe ein paar Wochen täglich geübt, damit ich wieder das Gefühl für's spielen kriege und dann einfach verschiedene Lieder versucht. Wenn du schon mehr Erfahrung hast dann kannst du das bestimmt schaffen ;)

0

Und, bist du weiter gekommen? :)

Was möchtest Du wissen?