Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für gute 15-jährige Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du so viel Geld für sie ausgibst, kennst du sie bestimmt auch seeehr gut. Das heißt, du weißt viel über sie. Vielleicht hat sie einen Lieblingsverein? Denn vielleicht etwas von dem Verein? Ein Trikot oder etwas in der art? Über Schmuck freut sich fast jedes Mädchen. Parfum hängt vom typ ab. Ansonsten vielleicht etwas in Richtung Schminke und Kosmetik? Oder lad sie zum essen ein? Ins Lieblingsrestaurant? Oder schenk ihr sowas wie nen Wellness-tag zu zweit? Falls sie ein zockergirl ist, kannst du ihr auch ein Spiel dafür kaufen. Oder wenn du ihre Kleidergröße weißt, vielleicht was schickes zum anziehen. Du wirst wohl wissen, was ihr steht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilooo15
02.12.2015, 00:26

Naja Schmuck Kosmetik usw. Mag die nicht und trägt die auch nicht. Zocken tut sie aber was zum zocken ist nix. Und Klamotten zu wheinacjten ist jetzt auch nicht ein perfektes Geschenk. Dachte eher was bissen romantisches Parfum halt. :) aber ich weiß nicht welches Parfum Mädchen mögen 

0

Denke auch eine Halskette oder ein Armband bedeutet sehr viel. Parfum hängt vom Typ ab, ich finde Parfum für die Schule aber auch ziemlich übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wie wäre es mit einem Bettelarmband? Ich würde dort Anhänger dran machen die eine Bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Halskette kommt oft ganz gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr eine Armbanduhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?