wheinachten!14,mädel!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein kleines Mädchen in Amerika hat sich mal gewünscht, dass ihre Eltern das Geld an eine gemeinnützige Organisation spenden. Falls dir garnichts einfällt würdest du damit was richtig gutes tun ;)

Dann wünsch dir doch von deinen Eltern etwas Selbstgebasteltes, Selbstgestricktes oder Selbstgebackenes. Das ist dann garantiert ein Unikat.

kisslovegirl 26.10.2012, 12:38

kann ich selbst!.aber danke.

0

Wenn du dir nichts wünscht dann sag du hast keinen Wunsch statt dir irgendwas zu wünschen dass du nicht brauchst. An Weihnachten geht es nicht um die Geschenke. Ich bin auch 14 und weiss wovon ich rede.

kisslovegirl 26.10.2012, 12:17

klar!aber meine eltern nerven mich mit der frage

0
Paguangare 26.10.2012, 12:35
@kisslovegirl

Möchtest du vielleicht mit deinen Eltern mehr Zeit verbringen? Dann wünsche dir doch von ihnen, dass ihr z.B. einen langen Spieleabend zusammen verbringt (mit Spielen, die ihr möglicherweise schon habt), oder dass ihr zusammen irgendwohin geht (Konzert, Freizeitbad, Bowling, ...)

0

genug bücher kann man garnicht haben, bücher sind verbrauchsgegenstände ;) aber wenn du kein buch magst, dann vielleicht ein erlebnis? konzertkarten? musicalkarten? einen ausflug in nen freizeitpark, therme, ne coole stadt? in welchem finanziellen rahmen soll sich das ganze denn bewegen?

Wenn du dir nichts wünscht, warum musst du dir krampfhaft etwas wünschen? Weihnachten ist mittlerweile eh totaler Kommerz und alles dreht sich darum was man si h wünscht. Aber du möchtest ja eine Antwort haben, also Verbinde deinen Wunsch mit deinen Hobbys, welches ich nicht weiß. Wie eine mottoparty oder einen Tag irgendwo was du halt gerne machst, ein wellnesstag, Ein essen im dunkelrestaurant, mehr Ideen findest du auch unter http://www.mydays.de/geschenke-besondere-anlaesse.html/affl/sem_google.geschenke.kombis?gclid=CN_7iqa6nrMCFUmN3godXQ4AWQ&noflash=true

Wünsch dir ein Deutsch-Buch! Damit du nächstes Jahr weißt, wie man Weihnachten schreibt!

kisslovegirl 26.10.2012, 12:18

sry, achte manchmal nicht so auf rechtschreibung am pc

0

Was möchtest Du wissen?