Wheelie Problem nummer 3 -.-?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
da ich ja aus deiner letzten Frage weiß das deine Rahmen Höhe einfach nicht zu deiner Körpergröße passt denke ich das das Problem da liegt.
Kennst du keinen mit nem kleineren Bike?
Bestenfalls ein Dirt Bike.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valaera
26.04.2016, 18:37

Hi :) doch kenne ein paar Freunde mit nem kleineren Bike da bin ich schon drauf gefahren habe nur kein Wheelie versucht und ein Freund von mir bekommt auf meinem Rad der ist ca. 1   kopf größer und kann Wheelies so gut bis mittel und er bekommt es auf meinem Rad hin ...

0
Kommentar von DaSilva88
26.04.2016, 18:58

ja dann probier mal ob du es auf nem kleineren hin bekommst. ich geh mal davon aus.

0

alter wie oft willst du die frage noch stellen? das kommt auf technik an nicht auf kraft. es kann sein dass du schiss hast nach hinten zu fallen es kann auch sein dass du nicht genug durchtrittst oder dich nach hinten drückst. fang sonst erstmal aus dem stand an dein gewicht runter zu drücken und setz dich dann in den sattel rein. am anfang kannst du wenn du zu weit nach hinten fällst abspringen nach etwas zeit arbeitest du dann mit der hinterbremse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valaera
25.04.2016, 21:54

Hey, sorry aber ich bin am verzweifeln ich bin jeden tag mindestens 1h draußen und probiere es, aber ICH KOMME NICHTMAL SO WEIT HOCH das ich mich nach hinten lehnen kann ich beuge mich nach vorn drücke die Federgabel nach vorn und trete und ziehe ruckartig mit meinem gewicht nach hinten problem rad kommt nur 10cm hoch und es ist ULTRA anstregend auserdem komm ich mit dem Vorderrad wieder nach unten ruckartig auf und dann tut mein ganzer Nacken weh -.-

0

Es kommt auf das Drehmoment an. Mittleren Gang rein, hinsetzen nach hinten lehnen und ordentlich reintreten. Würde es aber nicht mit billig rädern machen, weil wenn du zu weit nach hinten kippst reicht die bremse nicht um dich wieder mit dem vorderrad auf den boden zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valaera
26.04.2016, 18:35

Leichter gesagt als getan mein Rahmen ist glaube ich zu groß für mich darum kann man sich garnicht nach hinten lehnen weil ich immer nach vorne gebeugt sein muss damit ich überhaupt an den Lenker komme xD  und meine Bremsen sind super  mechanische scheibenbremsen  packen super gut und schnell :)lg

0
Kommentar von CaptainObvi0us
17.05.2016, 08:43

mechanische scheibenbremse sind für die tonne

0

Was möchtest Du wissen?