Wheelie mit Roller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst nicht viel ps! du brauchst einen guten anzug! wenn du nur wheelies machen willst und willst nichts am motor machen dan würde ich die ein kürzeres getriebe empfehlen( mehr anzug geringere entgeschwindigkeit )

Für nen Wheelie sollte der Roller ab 70 PS aufwärts haben und Motorrad heißen.

Das hat mit PS nix zutun

GGeneric tw 125 ccm wheelie?

Ich wollte mal fragen ob ich mit diesem Moped Nen wheelie hinbekomme hat 11 ps .

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Tgb Bullet schneller machen (mehr Umdrehungen/Roller)?

Guten Tag, ich habe mir einen kaum gebrauchten Tgb Bullet RR Roller gekauft und habe ihn heute entdrosselt. Nur der Roller schafft sowohl mit als auch ohne den Distanzring noch nichtmal ganze 7000 Umdrehungen was dazu führt, das ich nur mit 25kmh einen kleinen Berg hochfahre.. Woran kann das liegen das er so wenig Umdrehungrn schafft und deshalb so langsam die Berge hoch fährt? Ps hat er 4,8 was eigentlich reichen sollte! Mein alter Tgb Bullet fuhr Berg hoch 50 kmh und auf gerader Strecke 60! Was kann ich tun damit mein Roller mehr Umdrehungen macht und ich somit schneller Berge hoch komme und er so die Geschwindigkeit erreicht, die er auch erreichen soll?! Danke schonmal

...zur Frage

Was bringt PS?

Es gibt 2 Roller( beide 50ccm), einen davon will ich mir kaufen der eine kostet ca 900 euro und hat 2,9 ps und der andere kostet um die 500 euro mehr aber hat 4,8 ps. Meine Frage ist wenn die roller alle nur 50kmh fahren können was bewirkt es dann mehr ps zu haben? danke im vorraus :)

...zur Frage

Roller Hauptständerstart? Schädlich?

Ist es schädlich wenn man gas gibt und dann vom hauptständer währenddessen runter geht.

Ist es schädlich für zylinde,getriebe,Kupplung?

Es macht halt immer so viel spass in einem Wheelie zu starten ;)

...zur Frage

Wie viel Eisengehalt ist für einen Mann Perfekt?

Ich wiege 75kg bin 188cm Groß und Männlich. Wollte wissen wie viel Eisengehalt perfekt wären für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?