wheelbites?

2 Antworten

die hangerbreite der achsen tut eigentlich wenig zum wheelbyte problem zur sache, wesentlich intressanter ist was für bushings und shockpads du verwendest.

Riser-/Shockpads beim Skateboard?

Hi ich will mir ein neues Board kaufen bei meinem alten warn durch die Wheels so 2 mm tiefe Rillen drin sollte ich bei meinem neuen Riserpads montieren und wenn ja welche Dicke sollten sie haben?

...zur Frage

mm^2 in mm?

Wie kann ich mm^2 in mm umrechnen?

...zur Frage

Wie stelle ich die Skateboard-Achsen richtig ein?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Skateboard gekauft und bin erst wenig damit gefahren... nun habe ich die Achsen angezogen, da diese zu weich waren. Nur jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Stellen der Achsen nicht mehr alle Räder gleichzeitig den Boden richtig berühren... dabei ist eigentlich alles gleichmäßig eingestellt, wenn ich die Achsen wieder lockere, dann sind sie aber wieder zu weich. Wie stelle ich das jetzt wieder richtig ein?

...zur Frage

Hallo, gibt es bei Penny Board Achsen und Achsen von normalen Skateboards Unterschiede?

Ich wollte die Achsen von meinem Skateboard unter ein Penny Board Schrauben. Kann ich das machen oder gibt es da bedeutsame Unterschiede? Mein Gefühl sagt mir, dass die Achsen von meinem Skateboard deutlich "härter" sind, bzw sie lassen sich schwerer "neigen". Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

welche achsen für tricks am skateboard?

hallo, ich bin ziemlicher anfänger was das skaten betrifft und möchte mich jetzt an den tricks probieren. Habe schon ein passendes board und wheels. Nun fehlen mir aber noch die passenden trucks fürs brett.

Könnt ihr mir tipps geben was ich für achsne holen sollte oder links schicken?!

danke

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?