wheelbites?

2 Antworten

die hangerbreite der achsen tut eigentlich wenig zum wheelbyte problem zur sache, wesentlich intressanter ist was für bushings und shockpads du verwendest.

Riser-/Shockpads beim Skateboard?

Hi ich will mir ein neues Board kaufen bei meinem alten warn durch die Wheels so 2 mm tiefe Rillen drin sollte ich bei meinem neuen Riserpads montieren und wenn ja welche Dicke sollten sie haben?

...zur Frage

Skateboard kaufen brauch Help?

Also ich habe eigentlich 4 Fragen

Nr.1 : Ich bin 1 m 65 cm groß bzw. habe die Schuhgröße 41 , welche Deckgröße sollte ich dann haben?

Nr. 2 Ich bin ein Anfänger, deswegen welche Rollenhärte? (Aber harte Rollen defenetiv)

Nr.3 Wo gibt es einen guten Online Shop bzw. kennt jemand einen guten Shop im Umkreis Schleswig-Holstein?

Nr.4 Gibt es in der Nähe von Schleswig-Holstein viele Skateparks? Wenn ja , wo?

...zur Frage

Skateboard selber zusammenbauen , welche Komponenten?

Hey Leute ,

Ich wollte mal fragen, da ich mir morgen ein Skateboard zusammenbauen will, sind die geeignetsten für einen Anfänger? Drive in der Freizeit viel Longboard , hab aber keine Erfahrung mit Skateboards. Ich habe diese Komponenten ausgesucht und wollte fragen ob es Verbesserungen geben könnte und ob die Achsen fürs Grinden geeignet sind. Der Preis spielt keine große Rolle da es auch eine Zeit halten soll :)

Deck : EMILLION Typo Series, Deck, blue Concave: Medium 7.75" x 31.125" inkl. Griptape

2x Achsen : TITUS 5.0 Low Lites, Achse, flatblack-gl.white - Hollow Kingpin - BONES WHEELS Hardcore Bushings (TM) Härte: Medium - Damn light - Smooth Finish Achsstiftbreite 7.6" Hängerbreite 5.0" Höhe 1.9" Gewicht 310g Höhe: Low | Empfohlene Deckbreite in Inch: 7.875, 7.625, 7.75, 7.375, 7.5

Rollen : BONES WHEELS 100's OG #11 100A, Rolle, blue
53mm x 31mm Rollenhärte: 100A Kugellager: JART Whiterings-ABEC-7, Kugellager

Montagesatz: TITUS 1"-Kreuz-Icon, Montagesatz
Shockpads: TITUS 1/8" Icon Shock, Riser-/Shockpad
Enthält 2 schwarze Shockpads in 1/8" + Titus Sticker Art: Shockpad | Höhe: 1/8" Skatetool: TITUS Classic T, Skatetool, black-black

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß John

...zur Frage

Skateboard Achse geht nicht ab?

ich wollte meine Achsen auseinander bauen beim vorderen habe ich das auch geschafft aber beim hinteren bekomme ich sie nicht ab ? wenn ich nach rechts drehe bekomme ich sie nicht sehr weit und anders herum genau das gleiche kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum sind E-Bikes in Deutschland erlaubt, aber keine e-boards?

.....

...zur Frage

welche achsen für tricks am skateboard?

hallo, ich bin ziemlicher anfänger was das skaten betrifft und möchte mich jetzt an den tricks probieren. Habe schon ein passendes board und wheels. Nun fehlen mir aber noch die passenden trucks fürs brett.

Könnt ihr mir tipps geben was ich für achsne holen sollte oder links schicken?!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?