WhattsApp Gruppe sicher löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle kicken, selber austreten, Gruppe löschen. Die Server antworten dir erst später weil es viele Anfragen gibt ;)

worüber werde ich von den Servern informiert?

0

Die Server löschen keine Gruppen, die kannst Du alleine löschen.

0

einfach gruppe löschen

Dankeschön krasser Ratschlag. Ich mache das jetzt und werde einfach nicht verklagt 

0