Whatts App falsche Zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du unabsichtlich mal was umgestellt, wenn es nicht weggeht, dann würde ich whatsapp mal deinstallieren und dann wieder draufspielen. Solange du wieder die selbe Nummer angibst bleibt alles beim alten....

so vllt. bekomm ich hie rmal ne antwort -.- is jetzt das 6te Forum ... und ja mir ist meine schreibweiße im Moment echt egal .. ich hab ein xperia x8 und komme auch nicht in whatsapp und kann auch kein Googlekonto einrichten .. bei Google Konto kommt "keine stabile Datenverbindung" habs per w-lan probiert und auch extra ne flat gekauft -.- geht nicht .. dan hab ich mir whatsapp runtergeladne .. natürlich ohne Googlekonto und es kommt "telefondatum..." so wie komischerweiße bei jedem der ein Xperia hat .. zumindest les ich das überall -- also bitte bitte .. erbarmt euch und helft mir habs Handy ausgemacht Akku raus .. neu runtergeladen .. und nichts geht ..

0

wenn man da direkt draufklickt geht das nicht weg, einfach 1 mal einstellen & dann die app normal durchs menue öffnen, dann sollte es weggehen ;)

Was möchtest Du wissen?