whatsup frage...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst what's app? Whatsapp ist kostenlos. Du braucst nur Internet Verbindung. Klar du kannst whatsapp bezahlen für mehr Funktionen aber braucht kein Mensch. Videos und Fotos senden ist Kosten frei.

Du meinst wahrscheinlich Whats app ne ? :D xD Das holt man sich in den meisten fällen kostenlos runter nur bei manchen muss man 80 ct pro Jahr zahlen was eigtl. relativ billig ist aber zu What app braucht man eine Internetverbindung denn sonst zieht es das Geld vom Konto ab und das ist nicht grad wenig.

komplett kostenlos ist es nicht ausser Du hast das Glück ein Apple Nutzer zu sein, Appleaner (Apple Nutzer) zahlen bisher noch keine jährliche Gebühr von 0,99 Cent. Für Android Nutzer war es bisher so das das 1. Jahr ein Test Jahr war um dann entscheiden zu können ob man es weiterhin möchte.

zackl 26.01.2013, 18:27

um an WhatsApp überhaupt gelangen zu können ist aber erstmal eine internet verbindung notwendig, entscheidend hierbei ist ob es sich bei dieser internetverbindung um eine kostenpflichtige Verbindung oder um eine kostenlose (Flatrate) Verbindung handelt.

Und dann brauchst Du natürlich für Dein Handy eine Internet-Handy-Flatrate sonst zahlst Du für das Whats App hin und hersimsen durchaus was.

0

Wenn du eine WhatsApp Nachricht an einen anderen WhatsApp Benutzer sendest, ist das kostenlos.

Emiliaback 26.01.2013, 18:07

Es ist nur kostenlos, wenn du kostenlos ins Internet kommst, weil WhatsApp übers Internet läuft

0
Emiliaback 26.01.2013, 18:07

Es ist nur kostenlos, wenn du kostenlos ins Internet kommst, weil WhatsApp übers Internet läuft

0
zackl 26.01.2013, 18:25
@LeoPau

nein nicht ganz ausser er ist Appel Nutzer, Appel Nutzer zahlen bisher noch keine jährliche Gebühr von 0,99 Cent wie zB Android Nutzer. Das erste Jahr bei Android Nutzer ist nur ein Testjahr.. DAHER für ein Jahr erstmal kostenlos.

0

Wenn du Internet hast, ist das kostenlos !

Was möchtest Du wissen?