Whatspp auf Lumia 535 8.1 ohne wlan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ohne Visual Studio (Mehrere hundert MB Downloads auf dem PC) und der APPX Datei, die du erstmal finden musst, geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaroakaLegit
12.08.2016, 16:52

Okay schade danke für die antwort 

0

Geht das nicht über das Mobile Internet? Ich mein so groß ist WhatsApp jetzt auch nicht und ohne Internet kannst du WhatsApp eh  nicht nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Datei hast, ja. Ich weiß nicht ob das Lumia ein Android System hat, aber wenn, brauchst du nur die .apk Datei, ziehst sie auf dein Handy, und installierst es. Wenn das nicht die richtige Antwort war, tut mir Leid. Ich verstehe deine Frage leider nicht wirklich... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaaroakaLegit
12.08.2016, 15:52

leider ist das ein windows phone 

0
Kommentar von miyumii
12.08.2016, 15:54

Oh, da kenne ich mich nicht aus, tut mir Leid. :/

1
Kommentar von Trytogetme
12.08.2016, 16:32

Immmer diese völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen....

0

Was möchtest Du wissen?