Whatsappverlauf übertragen - kaputtes handy ?

1 Antwort

Wenn du von anfang an der Chat verlauf in icloud sicherst wird es auch bei deinem neuen gerät wieder hergestellt wenn du es aber nicht so eingestellt hast oder hattest dann ist der verlauf weg leider. Allerdings hast du auch versucht via Computer ein Backup und auf das neue Gerät Wiederherstellen?

Ich weiß leider nicht ob ich das so eingestellt habe, ich gehe aber eher nicht davon aus. :/

Ich kenne mich auch leider nicht mit so Technikkram aus, daher weiß ich leider nicht wie man so ein Backup erstellt und überträgt :(

0
@mipalei

Installiere den Samsung Smart Switsch dan schliesst du dein Kaputes Handy an den USB an und wählst Backup erstellen, wenn nur das Display am Handy defekt ist sollte alles funktionieren danach dein neues S5 anschliessen und auf Wiederherstellen

0
@Markus693

Und so kann ich die Whatsapp chats wieder herstellen?

Gibt's auch eine Möglichkeit, die Fotos auf dem Telefonspeicher zu sicher?

0
@mipalei

mit dieser Backup funktion wird alles übertragen also auch Fotos, Kontakte SMS es wird sozusagen gespiegelt 1:1

1

Was möchtest Du wissen?