Whatsapp...statussprüche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab alle Sprüche die ich schön finde in ein Buch geschrieben..:D Ich hoffe ich kann dir helfen...;)

Auch wenn es nach Regen aussieht, irgendwo scheint immer die Sonne.

Mensch ärgere dich nicht, ärgere andere! :D

Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, dann heb sie auf und wirf sie auf Leute die dich nerven :D

Man fühlt sich immer so, wie man denkt, dass man sich fühlt.

..Und am Ende wird alles gut - und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende..

Alles wird gut, aber niemals wie es war.

Alles wird gut, aber nie mehr wie es war.

Die Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Jemanden eine 2. Chance zu geben ist wie ein Buch 2x zu lesen, denn man weiß wie es ausgeht.

A woman without curves is like jeans without pockets... you don´t know where to put your hands!

Fange nie an, aufzuhören, höre nie auf, anzufangen!

Man braucht viele Worte, um ein Wort zurück zunehmen.

Okay ich glaub die reichen...:D Viel Spaß beim aussuchen....;)

Dankeeschön:)

0

-- Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und erhellt mehr.

-- Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht.

-- Humor ist wie Sekt: Der trockene ist immer der beste.

-- Besser eine Hand voll Naturell als zwei Hände voll Wissenschaft.

-- Natürlichkeit = = Die schwierigste Pose, die man einnehmen kann.

-- Wir müssen alle lernen, über uns selbst zu lachen.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

.-- Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

.

Danke:)

0

Also meiner is : You only live once, but if you do it right once is enough <3

Danke:)

0