Whatsappstatus gesucht! Brauche unbedingt hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach irgendwas was dir Gefällt.:) zB ich habe ,,RIP Doofmund 23.11.2013.'' :) Weil damit kann man die Doofmund fans schön ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist der Status doch dazu gedacht damit alle wissen ob du gerade beschäftigt bist oder nicht ? :)

ansonsten googel halt mal die besten whatsapp sprüche oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal ne zeit lang Ladevorgang läuft... aber des find ich irgendwie doof wenns dir gefällt dann bitteschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut finde ich: Dieser Kontakt hat Sie blockiert

Sorgt immer wieder für verdutzte leute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein ein Whatsapp status: Die Ampel liebt mich,sie wird immer Rot wenn ich komme! Zweiter Whatsapp Status: Liebes Mathebuch fang an selbststädig zu werden und lös deine Probleme alleine. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ich kann Leute so ignorieren, das sie an ihrer Existens zweifeln

- Wer das liest kann lesen

- Na, mal wieder zu cool um Hallo zu sagen?

- Ich sage nicht das ich Batman bin, ich sage nur: Niemand hat Batman und mich schon mal zusammen in einem Raum gesehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Whatsapp status ist grad: 'Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?