Whatsappstatus für ehemalige bff?

3 Antworten

Die schlimmsten Abschiede, sind die, wo das Herz weiß das es vorbei ist.

Uns selbst die wunderschönen, klaren sterne schauen mich so traurig an, seit dem ich hab erfahren dass liebe (Freundschaft) sterben kann

So ist das leben sagte der clown und malte sich, mit Tränen in den Augen ein lächeln ins gesicht

Man kann sich von einer auf die andere sekunde einem menschen entfernen, die Enttäuschung muss nur groß genug sein. .

Niemand der mich repariert, niemand der mich therapiert, mich nut halb kapiert..

Ganz egal was die Zeit aus und gemacht hat,  danke dass du damals mit mir so oft gelacht hast

Wäre dies ein Brief aus Papier,  so würdest du meine Tränen sehen. Denn ich weinte als ich dies schrieb, ich weinte weil ich an dich dachte...

Hoffe konnte dir helfen. Lg

Danke

0

Hi. 

Wie alt bist du denn?

Ich für meinen Teil finde solche Statusse unnötig, sie stellen dich nur als verletzlich und teils naiv da.. ich würde es lassen. Hab ich früher auch gemacht, ich bereue es ;)

Ich bin w/14

0

Ja das stimmt aber anders kann ich ihr es nicht zeigen das ich traurig bin und das das was sie getan hat mich mega verletzt hat ;/

0
@Cutiiiee

Dann war sie nie wirklich deine BFF, wenn du es ihr gegenüber dann auch nach der Freundschaft nicht zeigen kannst

0

Man kann den Status nicht personifizieren, er ist für alle Kontakte sichtbar.

Sie soll es ja sehen und meine engen Freunde wissen es ja das es für sie ist und andere Leute auf whatsapp habe ich nicht, nur Freunde und die wissen es

0
@Cutiiiee

Dan schreib wie es ist;  Status: traurig und verletzt....oder enttäuscht

0

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bff trennt sich von mir?

Hallo, ich bin 13 und hab halt nur eine Freundin, weil ich sonst in der Schule gemobbt werde. Sie war immer meine Bff und haben alles immer gemeinsam gemacht... doch heute hatten wir eine Vorspielstunde und alles war noch ok. Doch dann fragte sie mich heute: Ist es schlimm wenn du nicht meine abff bist? Ich meinte dan halt das es mir schon wichtig ist, da ich ja eigentlich nur sie habe. Sie meinte dan halt das sie mit der Clara (das war ihre ehemalige Bff und sie hat halt immer über sie gelästert) wieder mega gut befreundet wäre. Ich meinte dan halt, wer ihre beste Freundin ist und sie meinte keine. Ich heulte schon innerlich. Es wird dan wahrscheinlich bald sein das die beiden dan halt beste Freunde sind und sie mir überhaupt nicht mehr schreibt und sie sich nicht mehr mit mir trifft. Jetzt bin ich ganz alleine.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich den Bff blockieren auf Whatsapp? Ja/Nein?

Hey :) Lest euch bitte meine Frage von gestern zum Thema Bff erst durch dann wisst ihr worum es geht :) Also auf die Ratschläge von euch meiner gestrigen Frage sollte ich meinem Bff in Ruhe lassen. Ich wollte vorsichtig 1x fragen ob er mit Eis holen will. Dann sagte er "Nein. Viel Spaß" Dann fragte ich wieder Vorsichtig ob das Ironie oder Ernst ist. Er sagte Ernst. Dann fragte ich warum er so nett ist und nicht mitkommen will. Er antwortete nicht und ich ließ in wie ihr gesagt habt in Ruhe. Soll ich ihn blockieren oder nicht denn er sagt auch das ich noch seine Bff bin (aber nicht Nr.1) und will trotzdem nicht mit. Was tun?

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das sie mich (innerlich) verletzt?

Hey ich hätte ehrlich gesagt nie in meinem Leben gedacht das ich mal im so eine Situation gerate:

Also eine Freundin von mir die in der selben  Klasse von mir UND meinem Schwarm ist macht meinen Schwarm die ganze Zeit übertrieben an Sie flirtet permanent mit ihm dazu muss ich erst einmal sagen das es ja in Ordnung ist allerdings weis sie das ich in ihn bin und ich habe as Gefühl das Sie das extra macht OHNE ihn zu lieben, tja und das finde ih dann wieder nicht in Ordnung meine BFF meinte nun das Sie mit ihr sofort reden will da Sie mich nicht mehr so traurig sehen kann. Okay, Sie hats ihr gesagt MEHRMALS und sie hört nicht auf sondern macht jetzt noch übertriebener weiter.
Dann bestätigte sich eben der Verdacht von mir und meiner BFF das Sie es extra macht um mich eifersüchtig zu machen!
Nun sagte meine BFF das es das beste währe wenn ich mit ihr PERSÖNLICH rede.
Das habe ich auch vor, aber wenn sie dann immer mit so netten Texten ankommt fällt es mir sehr schwer daran zu denken Sie darauf anzusprechen. Meine BFF meinte es sei ein Fehler von mir weiterhin nett zu ihr zu sein die meinte das ich es nur noch schlimmer mache! Stimmt ja auch irgendwie! Aber ich weiß nicht was ich machen soll! Ausserdem sagte meine BFF das Sie nur  eine auf Beste Freundin tut EXTRA und wenn ich weiterhin nett zu ihr bin das Sie sich bei dem Anmachen meines Schwarms dann auch nichts weiter denkt da ich ja nett zu ihr bin! Und damit hat meine BFF ja auch recht auch damit das ich m ih nicht schönen muss da Sie ja diejenige ist die mich verletzt und mit das Herz bricht!

Deswegen meine Frage: Soll ich ihr sagen das sie mir das Herz bricht und mich innerlich sehr verletzt?

Oder soll ich alles dabei belassen wie es ist?

...zur Frage

Gute Freundin ist richtig sauer?

Hi.
Meine beste Freundin, zwei andere und ich haben uns für ein Schulprojekt getroffen. Dann ist meine beste Freundin noch etwas länger geblieben und wir wollten 2 aus unserer Klasse etwas parodieren. Die sind immer so: ❤️😘❤️🤞🏼❤️ Love you so mich! #FriendshipGoals ❤️ usw.
Dann haben eben meine Bff und ich eine Selfie gemacht und das in unseren WhatsApp Status gestellt (mit dem ganzen Herzen und so). Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir nicht so sind. Jetzt hat eine gute Freundin von uns das gelesen und ist verdammt sauer. Ich wollte ihr alles erklären, aber sie glaubt es mir nicht. Sie ist zwar öfters sauer, aber regt sich wieder ab. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?