Whatsappstatus Borussia Mönchengladbach

3 Antworten

Die Macht am Nieder-Rhein. Köln und Bayern lassen meine Räder eiern.

Ganz aktuell: Fan-Meister!

Fan-Meister - (WhatsApp, Borussia Mönchengladbach)

You'll never walk alone.💚⚽

Nur der VFL.

Es gibt nur eine Borussia.

Einmal Borusse,immer Borusse.

etc etc...

Guter Frauen Arzt?

Ich bin Lisa und bin 16 Jahre ich war noch nie beim Frauen Arzt weil ich Angst habe keine Ahnung warum ist einfach so und ich wollte eine anti baby Pille haben muss man darfür vorher zum Frauen Arzt und wenn ja kennt jmd ein guten Umgebung Köln ?

...zur Frage

Wo gibt es DFB Pokal Tickets für die Partie 1.FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach?

Wo gibt es DFB Pokal Tickets für die Partie 1.FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach? SUCHE DRINGEND NACH KARTEN!

...zur Frage

Kann man sich ein Zeichen auf die Abschwitzdecke für Pferde von Borussia Mönchengladbach machen lass

Kann man sich ein Zeichen auf die Abschwitzdecke für Pferde von Borussia Mönchengladbach machen lasssen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Sitzplätze bei der alianz arena?

Hallo leute also ich habe eine frage.

habe meinem mann zum geb. Tickets für das spiel bayern gegen borussia mönchengladbach gekauft.jetzt sind die plätze gaaanz oben

(Westtribüne Oberrang Kategorie 2

Kern R Block 307 Reihe 2

da wollt ich mal fragen ob man gut von da oben sieht dh. Die spieler...ball.... ihr wisst schon was ich meine.

oder findeg ihr das wenn man oben sitz alles umsonst war

dankee im voraus !!

...zur Frage

Warum hat borussia nur 1 Stern?

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage Auf der Internetseite von Borussia Mönchengladbach steht,das man für 5 Meisterschaften auf dem Trikot !!2!! Sterne Bekommt?! Aber Borussia Dortmund wurde schon 7 Mal Deutscher Meister! Und sie haben nur 1 Stern?!

Danke Schön schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was heisst eigendlich Borussia?

Wie z.B. Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach oder sowas...???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?