Whatsappsprüche die jeden zutreffen?

2 Antworten

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt
niemals auf.

-- Jeden Morgen werden wir neu geboren. Was wir heute tun, ist am wichtigsten.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Lächeln, Nicken und hoffen, dass ea keine Frage war.

es*

1
@druidarmada

besser hätte ich es auch nicht beantworten können.

da fragt man sich,

wenn man sich einige fragen  in der liste mal so durchliest,

ob die immigration daran schuld ist ... oder die pure dummheit und ignoranz von deutschleheren, die dazu führt, dass die rechtschreibung und der sinn in einem einzigen geschriebenen satz so extrem grammatikalisch falsch und gedankenlos niedergeschrieben wurde, dass man absolut nicht nachvollziehen kann, was das gegenüber eigentlich meint... und.. nicht zu vergessen...  dass es denen scheinbar auch nicht auffällt... und wenn man was sagt.. dann sieht man nur fragezeichen über deren köpfen aufblinken.. hö? huch? was meint der da? will der mich verarschen?..

da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als einfach zu lächeln, nicken und einfach ja sagen.. mehr nicht...

0
@alfonso76

ist der lehrer daran schuld, oder der schüler strunzblöd? wir werden es nie erfahren...

0

@alfonso76 was meinst du? Gab es jemanden, der meine Antwort kommentiert?

0

Also eigentlich meine ich mit dem Spruch, dass wenn mit jemandem spricht und ihn nicht ganz verstanden hat und dann hofft, dass es keine Frage war und einfach nickt

0

Was möchtest Du wissen?