WhatsappPlus installieren button nicht anwählbar!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nicht der Download-Ort schuld. sondern eine Sicherheitssperre in Android! Hast du Lux Lite oder so installiert? Das überlappt die ganze Zeit deinen Bildschirm und um zu verhindern, dass so Anwendungen dich täuschen und dich Apps installieren lassen, gibt es diesen Schutz! Das gilt für alle Helligkeit-Apps! Diese einfach kurz ausschalten und es geht!

JAAA!!!!! DANKEEEE!!!! Es klappt!! Vielen Dank bist morgen hilfreichste ;-)

0

Lass das lieber, WhatsApp-Plus Nutzer können von WhatsApp gesperrt werden !