Whatsappnachrichten Sperrbildschirm?

1 Antwort

Also das liegt an Android. Ich habe persönlich ein anderes Smartphone und auch wahrscheinlich eine andere Android Version. Das man keine einzelnen Nachrichten sieht sondern die kompakte Version ist normal. Du kannst wenn du diese 18 Nachrichten aus 18 Chats Nachricht nach unten ziehst normalerweise dann alle Chats einzeln sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

danke, aber das geht bei mir auch nicht, also die kompakte Version runter zu ziehen, um dann in die Nachrichten einsehen zu können

0
@DeathMuffin

Habe leider ein Smartphone mit Android Nougat und weiß nicht wie es bei anderen Versionen ist. Falls es dich sehr stört und du echt nichts falsch gemacht hast dann gibt es auch Lock Screen Apps. Vielleicht kannst du in den Einstellungen auch noch was finden?

0

Was möchtest Du wissen?