Whatsappnachrichten erst beim öffnen von Whatsapp empfanfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Handy erlaubt WhatsApp nicht, dir aufs Handy Benachrichtigungen zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottSebi
25.12.2015, 11:01

und kann ich das erlauben? habe das Huawei p8 lite

0
Kommentar von justin280
25.12.2015, 11:04

Habe es im app Manager aber auf benachrichtigungen erhalten und bekomme auch mal ohne es zu öffnen Nachrichten wenn ich vor kurzem geschrieben habe. Ist auch paar mal schon passiert wenn ich ins wlan wechselte andere apps bekommen es ja auch hin..

0

Vlt ist der stamina modus aktiv oder du hast hintergrund prozesse bei whats app verboten in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?