Whatsappnachrichten empfangen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja bekommst du. 
Alle Nachrichten die noch nicht zugestelllt waren, kommen bei Neuanmeldung dann an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrey
28.07.2016, 12:22

Oke, gut. Danke! :)

1

Wenn du alles in deinem Googleaccount gespeichert hast ja. Wenn nicht dann sind alle Nachrichtendienst weg. Du musst dann Whatsapp runterladen und die Nachrichten wiederherstellen. Dann sind die Nachrichten aber nur seit dem letzten Backup da. Das ist meistens um 2 Uhr Nachts. Also alle Nachrichten danach bis 1:59 Uhr werden nicht gespeichert. Du kannst aber auch einstellen das der die mehrmals am Tag sichert.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst alle Nachrichten, die beim letzen Backup gespeichert wurden. Das mit den Nummern sollte auch kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?