Whatsappkonto ganz gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur auf das antworten was ich verstanden hab. Ein ziemliches Chaos. Erst ist es eine Vorgeschichte und plötzlich ist man mitten im Problem. Versuch dich bitte zukünftig genau auszudrücken :) Bspw. dass dein Vater es benutzt hat und deine Mutter kein Geld hat. Das hat nichts mit dem Problem, dass du beschreibst zu tun. Sowas kannst du dir sparen ;) 

Die Chats sind auf dem Handy gespeichert und werde nicht mit auf ein neues Handy mit genommen. 

Man kann jedes Handy resetten. Dann sind alle Daten die da jemals drauf waren gelöscht und man kann es wieder wie neu benutzen. 
Wie das bei den jeweiligen Handy funktioniert, müsstest du dir ergoogeln. 

Lg, PCtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein kannst du nicht, das kannst du nur aufm Handy selber machen.

2. Nur auf dem Handy wo du es anklickst.

3. Whatsapp neuinstallieren und seine Nummer wieder hinein schreiben und dann per SMS bestätigen. (Um die Nummer zu bestätigen muss du halt seine SIM-Karte wieder einstecken damit du die SMS empfängst..)


\\\\ Whatsapp Einstellungen --> Account --> Mein Account Löschen //

Da kannst du dein Account komplett löschen.


Du wirst aus alles Gruppen entfernt, deine Account Infos (Status, Profilbild, Name etc) werden gelöscht

Aber die Chatverläufe bleiben auf dem verloren Handy erhalten leider.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
21.08.2016, 19:56

Wenn du ein Backup von deinen Chatverläufen gemacht hast, kannst du diese auf einem anderen Handy wieder aufrufen

0

Was möchtest Du wissen?