Whatsapp/kik anime Rollenspiel Gruppe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey kann ich auch mit machen :D

Oooh danke für den Stern haha ^^

0

Hi^^

Ich würde auch gerne mitmachen :O ^^

Ich kann dir all die nötigen Kontaktdaten per PN schicken, wenn du willst^^

LG

HeartLover

Liebe Nutzerin,
Bitte unterlasse es diese Fragen auf gutefrage.net zu stellen. Wenn du Kontakt mit den Nutzer haben willst dann kannst du es unter gutefrage.net Forum tun. Bei Missachtung muss ich handeln.

Danke für Ihr Verständnis

Ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das funktioniert aber danke für die Info. 

0

Das ist kein Problem. Hauptsache du weißt jetzt das es das Forum gibt.

0

Whatsapp RPG Gruppe gesucht?

Ich hätte echt mal Lust bei einem whatsapp rpg mitzumachen. Ich habe noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln. Mich würde etwas mit Magie und\oder Anime, aber wäre auch offen für alles andere. Hat jemand von euch so eine Gruppe oder weiß wie ich in eine reinkomme?

...zur Frage

Suche Roleplay (rpg) Gruppe auf Whatsapp?

Hey ^^ ich suche eine Rp (Roleplay) Gruppe auf Whatsapp (Fantasy,Anime,action,...) Kennt ihr welche oder führt ihr eine ? Würde mich mega freuen, wenn ich dabei sein dürfte :3 Danke im voraus ;)

...zur Frage

WoW - Welche Fraktion ist populärer im RP?

Ich spiele seit ein paar Tagen WoW und habe vorher lange Zeit bei Swtor RP't. Nun will ich gern auch bei WoW damit anfangen (naja, nachdem ich mir zig tausend Guides und lorerelevantes Zeugs angeschaut habe). Ich bin mit meinem Pandaren jetzt soweit, dass ich mich für eine der beiden Fraktionen entscheiden soll. Einen Pandaren als Anfangschar zu nehmen, erschien mir gut, da ich so auch IC ziemlich unwissend in das Ganze starten kann, und mir im Vorhinein nur etwas zu den Pandaren etc. anschauen muss. Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Fraktion ist populärer im RP? Also, in welcher Fraktion trifft man mehr RPler an? Ich kenne es von Swtor, dass die meisten ja eher auf der "bösen" Seite spielen. Allerdings habe ich in WoW bis jetzt mehr von der Allianz gehört als von der Horde...Naja, jedenfalls würde ich gern wissen, wo mehr RP stattfindet.

Edit: Bin übrigens auf dem Server "Die Aldor".

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

TVD RPG Whatsapp

Hätte jemand Lust auf Whatsapp eine Gruppe zu gründen und dort ein Rollenspiel zu machen? Zu TVD oder auch anderen Serien? :)

...zur Frage

Otaku WhatsApp Gruppe und die ich noch kann?

Hey. Ich würde gerne in eine Whatsapp Gruppe mit gleichgesinnten 😀 Hat vielleicht irgendjemand noch in einer Gruppe ein Platzt frei? :D

...zur Frage

Aktives RPG-Forum gesucht?

Hallo Leute!

Irgendwie hat mich heute die Nostalgie gepackt und ich wollte mich mal informieren ob jemand Text-RPG-Foren kennt, mit vielen aktiven Usern natürlich.

Ich war vor.... ist jetzt sicher schon 10 Jahre her, auf mangaka.de, aber da ist inzwischen nicht mehr viel los.

Sind RPG-Foren überhaupt noch Thema?

lg Andrastor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?