Whatsappgruppenlink funktioniert nicht?

1 Antwort

Bei iOS auf die Gruppe gehen, auf Gruppeninfo und dann unter Teilnehmer hinzufügen.

Bei Android bei Teilnehmer hinzufügen und dann mit Link zur Gruppe einladen.

LG

Tiria

Kann man mit einer Postbank Karte etwas auf Steam kaufen (habs etliche male versucht aber es funktioniert einfach nicht)?

...zur Frage

Unverzeihliches - verzeihen ...wie?

Ich hab meinen Freund mehrmals mit mein Ex betrogen ...Habs gebeichtet ...mein Freund hat versucht mir zu verzeihen doch er konnte es nicht und hat sich noch dazu wenige Tage nachdem er schluss gemacht hat neu verliebt! Und aus einer anfänglich von ihm angebotenen freundschaft wurde auch nichts ...

Ich liebe und vermisse ihn und bereue es total ...was kann ich tun um zumindest ihn als Freund zu haben ? Ich möchte ihn nicht ganz aus meinem Leben verlieren ... :-(

Hab mehrmals versucht mit ihm zu reden, hab mich 1000x entschuldigt doch es kommt nichts an ...

...zur Frage

iphone x Wasserfest ist das ein problem (Bild)?

Die linsen müssen schwarz sein nicht weiß, habs heute ins wasser getan, aber funktioniert noch einwandfrei nur die kamera nicht so

...zur Frage

Entgültig gelöschte MP3 Datei wiederherstellen Habs mit Recuva versucht aber hats nicht funktioniert

gibts auch andere Möglichkeit?

...zur Frage

Playstore funktioniert nicht mehr- was tun?

Immer steht da nur :"Verbindung prüfen.nochmal." Wie kann man das beheben? Was ich schon versucht habe: -Playstore-cache löschen -playstore-daten löschen -hosts ordner gesucht (nicht gefunden)

Und ein's noch : nein ich werde mein Handy nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen!

...zur Frage

MINECRAFT.NET STORE GEHT NICHT?

der store funktioniert nicht , habs mit verschiedenen browsern versucht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?