whatsappgruppe für zeichner und maler :)

7 Antworten

Guck erst einmal bei" Kritzelmeister" rein. Wenn Dir die Arbeitsweise der "Mitglieder" gefällt, kannst Du Dich anmelden . Und,- falls erwünscht - um "Entwicklungshilfe" bitten. Allerdings habe ich den Eindruck, da die anderen Maler einen nicht entmutigen wollen, loben sie alles, was man veröffentlicht. Aber, wenn man gezielt um Hilfe bittet, bekommt man die auch. Viel Spaß - nicht nur beim Malen. Und facebook mußt Du auch nicht haben.

Hey... Da ich sElbe auch sehr gerne zeichne, bin ich immer auf der Suche nach Motivation, Kritik und Hilfe.

Würde auch sehr gerne in die Gruppe kommen.

L.G.

wenn die gruppe noch existiertwürdeich auch gerne rein bin aber noch nicht sehr gut

0

ich habe das Zeichnen gerade erst neu für mich entdeckt und deshalb bin ich da noch nicht so krass gut drinne aber es macht mir einfach voll Spaß :)

Das ist die absolute Hauptsache. :D

0
@beautifultimes

jups ich würd mich freun, du kannst mir deine nummer als pn schreiben dann mach ich die gruppe auf :)

0

Ich habe viele ideen aber bin künstlerisch nicht so begabt und gebe sehr schnell auf... (hat was mit meiner kindheit zu tun)?

Also wie oben geschrieben gebe ich halt sehr schnell auf wenn etwas nicht gut aussieht bzw. nicht so aussieht wie ich es gerne hätte wenn ich z.B. zeichne... (hat was meiner kindheit zu tun, wenns dich interessiert lies es, wenn nicht überspring die nächsten zeilen einfach. vielleicht kann man dann mich besser verstehen...)

also, ich war damals sehr am zeichnen und basteln interessiert, nur hatte man nie zeit meine zeichnungen zu begutachten, hat sie weggeschmissen oder erst garnicht beachtet... ich wollte früher auch offt was basteln aber naja hatte ebenfalls keiner zeit/lust was auch immer... darum gebe ich halt sehr schnell auf und habe keine interessen mehr so wirklich einfach aus der angst das man mich dann eh doch wieder ignoriert...

meine frage an euch, was könnte ich dagegen tun (ausser "von nix kommt nix" oder "einfach machen" das hilft einem nicht wirklich....)? ich hätte starkes interesse cosplays zu basteln und eben halt zu zeichnen oder mit einer grupper am besten eine geschichte auszudenken, nur unterstützen mich die leute in meinem umfeld nicht so wirklich dabei...

kennt jemand irgendwelche foren oder ähnliches wo man solche leute finden könnte die einem zu so etwas motivieren oder einem sogar dabei helfen etc.?

was auch noch ein problem ist leide ich unter depressionen, keine starken mit suizid gedanken aber dennoch sind meine gedanken meistens einfach leer wenn ich versuchen will was zu zeichnen oder mir ne geschichte ausdenken will... :/ da is tote hose in meiner birne

...zur Frage

Zeichen-Community?

Hei Leute! Ich zeichne/male sehr gerne und ich will mich mit Leuten austauschen die das gleiche Hobby haben. Wie kann ich am besten Leute finden um diese Gruppe zu gründen? LG :)

...zur Frage

Motivationsgruppe.

Hallo meine Lieben :) Ich bin weiblich und 18 Jahre und mache unglaublich gerne Sport., doch auch ich habe Motivationsschwierigkeiten und denke in einer Gruppe Gleichgesinnter wäre es einfacher das Ziel zu erreichen.

Hätte jemand von euch Lust einer Whatsappgruppe beizutreten? Wir könnten uns mit Fotos, Tipps u.ä. gegenseitig motivieren. Ich würde mich freuen, meldet euch einfach !

Lg-

...zur Frage

Ist es unbedingt notwendig die Quelle des Bildes mitanzugeben?

Ich bin in einer AnimeZeichnergruppe auf Facebook,um dort mehr zu erfahren wie man zeichnet.Aber kaum zeichnet jemand ein Bild,kommen direkt die Kommentare:"Bitte vorlage angeben.",ich hatte mit einigen Usern schon Disskusionen das es unnötig sei,da es eh keinen(in dem Fall aus Japan)interessiert was man Privat zeichnet,die wiederrum meinten es sei Diebstahl und man käme in den Knast bla bla bla.Da mir das langsam auf den Sack geht,das man für jedes sche** Bild eine Vorlage angeben muss,will ich denen endlich mal zeigen das diese vorlagenangabe unnötig ist,nur wie mach ich das am besten? :/ Gibt auch viele User denen die Regeln nicht passen.Und ist das wirklich so das man dafür in den Knast kommt? Wenns dem so wäre,gäbe es schon abertausende Fälle davon 😏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?