WhatsAppcode SMS/ Hacker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, die meisten Hacker machen das pber WhatsApp Web. Das ist die Webversion wofür man nur mit dem Handy einen Code auf dem Laptop, IPad etc.
Und jz würde ich evtl überlegen ob du es in der letzten Zeit jemanden gegeben hast (auf der Straße, "Freunde"?)
Denn falls ja kann es sein das jmd versucht hat sich reinzuhacken.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
06.05.2016, 10:16

ne kam eigentlich nicht dazu. Hatte mich gewundert und auf YT das gefunden. Da wir halt gezeigt wie man so ne Konten knackt und dafür ist ebenfalls der WhatsApp Code nötig. https://youtu.be/L9UtqSOLcv00

0
Kommentar von vnperfect
06.05.2016, 11:33

achso, ja da kenn ich mich jz nicht sogut aus :)

0

Was möchtest Du wissen?