Whatsappchats von android auf android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sichere die Daten auf deiner SD Karte dann fragt dichndas neue Handy ob du diese Daten von der Karte wiederherstellen willst.

Sunshine466 30.12.2015, 21:59

in das S6 lässt sich keine sd karte mehr einsetzen.. hätte ich sonst auch schon versucht

0

Wenn du mit der gleichen sim dir auf dem neuen Handy hochlädst fragt dich die app automatisch ob du die alten chatverläufe herstellen willst

Sunshine466 30.12.2015, 22:00

normal ja aber irgendwie nicht und ich kann whatsapp durch die vorinstallation vom hersteller nicht völlig deinstalieren sonst nur zurücksetzen und ich werd trotzdem nicht nach der wiederherstellung gefragt

0
pizzaflo 30.12.2015, 22:37

eigentlich müsste die vollständige Deinstallation funktionieren um welches Gerät handelt es sich (s6,s6 egde usw.)

0

Was möchtest Du wissen?