Whatsappchats und neue nummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20971798

hier ist alles beschrieben, und ja das funktioniert auch so wie beschrieben, und nochmal ja, ich habe das selbst schon mehrfach durchgeführt ;)

vorher ein externes Backup machen, z.B:auf den Rechner, die Speicher-Karte oder in die Cloud kann trotzdem niemals schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deim Chatverlauf wird immer gespeichert. Schließe dein Handy an und guck in den Ordnern nach WhatsApp. Diesen Ordner kopoerst du auf deinen Rechner. Somit kannst du deinen Chatverlauf immer wieder aufrufen bzw.auf dein Handy packen, auch wenn ne neue Sim drin ist. Den Cjatverlauf kannst du auch spwochern und dir per Email zuschicken lassen. So hast du wichtige Verläufe immer als Datei und kannst getrost Sims wechseln bis zum Umfallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummern wechseln dann sind die Chats da und davor unbedingt  Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?