Whatsappchat faken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das zu faken ist natürlich möglich, allerdings nicht soo leicht. Kann ja auch sein, dass er mit jemandem abgesprochen iwas geschrieben hat ;)

es war ja ihre nummer und was was er mit ihr geschrieben hat... und es war ihre nummer

0
@Newhrhr131115

Aso, sry hatte ich nicht 100% verstanden. Nun ja wie HeroHacker gesagt hat gibt es APPs fürs Faken von Chats, allerdings sind die alle nicht perfekt und man erkennt überall kleine Unterschiede. Sollten keine kleinen "Fehler" zu finden sein ist es sehr wahrscheinlich nicht gefakt. Sowas selber (ohne App o.ä.) zu faken ist nämlich nicht leicht.

0

Hol dir "Whatsfake" oder so oder "whatsappfake" iwie so heißt ne App mit der du sowas machen kannst

aber nicht so.. es waren auch bilder und andere chats die davor schon waren

0

Dann wurde vielleicht mit Photoshop gearbeitet

0

photoshop in whatsapp? denn es war kein screen

0

Was möchtest Du wissen?