Whatsappchat 100+?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Och das ist ganz einfach.. geh in einen Chat in dem sich viele Perverse rumtreiben, poste deine Handynummer dort öffentlich (wenn möglich, ansonsten ins Profil schreiben) und mach auf dich aufmerksam. Du ahnst nicht, was da in einer Stunde zusammenkommen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Chats nie löscht kommt man sehr schnell auf so viele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch mal so viele nur hab eben ein paar gelöscht und aus unnötigen gruppen rausgegangen 

bin auch 13 ist nichts unnormales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind solche Hobbylosen Kinder die denken das wenn sie soviele Chats haben cool sind so dumm und schreiben noch so dreist "was bringt dir das?" . Du kannst in whatsapp einen chat auf ungelesen schalten und dann sieht man unten eine 1 als ob dir jmd geschrieben hätte und dus noch nicht geöffnet hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AgentZero38 24.04.2016, 01:57

Wo bleibt der Zusammenhang? 

0

Stell deine Nummer mit nem schön anzüglichen Bild auf bestimmte Seiten und du bekommst ein paar hundert Freunde mehr die dich vergewaltigen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat 170 Kontakt und hat mit jedem Mal geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll eigentlich die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?