Whatsappbenachrichtigung nur wenn die App geöffnet ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das P8 Lite, dort muss ich bei jeder neuen App bestätigen das Benachrichtigungen zugelassen werden. Wusste ich am Anfang auch nicht, aber jetzt läuft alles. Vielleicht hilft dir das bei deiner Huawei Version auch weiter.

Du kannst die App ruhig offen lassen und da dieses Handy hier 3 Gigabyte Arbeitsspeicher ist solltest du es nicht aus dem zuletzt geöffneten Apps raus löschen denn sonst bekommst auch keine Benachrichtigungen ich weiß selber nicht warum es so ist aber ich besitze auch ein Honor 7 und das mit den Akku da brauchst du dir eigentlich beim Haus 7 keine Probleme machen das hält locker 2 Tage dann auch mal durch wenn du es nicht allzu krass benutzt also lass die App offen dann passt das schon.

Dieses Problem hatte ich auch habe Whatsapp neu installiert jetzt geht es :)

Leider hab ich das schon zwei mal gemacht, mit Handy neustarten und allem, leider funktioniert das nicht :-( aber danke für die schenlle Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?