Whatsappanruf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das macht nichts aus. Über WhatsApp telefonieren ust kostenlos und zieht dir nur ganz normal dein Datenvolumen wenn du nicht im WLAN bist. Zum telefonieren würde ich dir empfehlen über WLAN zu telefonieren da so meist die Verbindung g besser ist. (ist zumindest meine Erfahrung ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackshadow18
16.06.2016, 21:06

Dankeschön, niemand soll erfahren das ich mit ihr telefoniere.. Deshalb muss ich raus :B

0
Kommentar von MyLittlePrinces
16.06.2016, 21:08

Dann würde ich dir aufhedenfall empfehlen zu schauen das du Guten Empfang hast ^^

0

Das hängt von deinem Vertrag ab. Je nachdem, wie viele MB du pro Monat hast kann für einen WhatsApp Anruf schon ein kleiner Teil dabei draufgehen.

Wenn du allerdings für jeden MB zahlen musst, den du nutzt kostet das selbstverständlich etwas, jedoch nicht mehr als sonst auch.

Da WhatsApp Anrufe über das Internet laufen, zahlst du dafür keine Telefon Gebühren, also ruf sie doch einfach mal an.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nich im ausland bist kostet es die kein geld da du über mobile daten telefonierts also quais wie 7ber wlan kostet ja auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
16.06.2016, 21:09

bitte

0

Was möchtest Du wissen?