whatsapp zuletzt online zurückgesetzt

1 Antwort

Das kann eben passieren , es hat nicht nur dich getroffen sondern Millionen andere auch .... Da musst eben warten bis dich das wieder eingespielt hat um weiter zu stalken :-)

WhatsAPP zuletzt online Anzeige Probleme?

Mein Freund und ich schreiben über wa

Beide haben die Anzeige. Auf meine Kontakte die Status und Bild Anzeige auch auf meine Kontakte

Nun das Problem er sieht bei mir alles ich seh bei ihm nur nicht die zuletzt online Anzeige

Was ist das Problem?

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man den zuletzt online Status etc von whatsapp stalken kann, auch wenn man nicht online ist? (Zuletzt online von wann bis wann)?

...zur Frage

Bei Whatsapp geblockt trotz "zuletzt online" Anzeige?

Ich habe Samstag Abend jemand bei whatsapp angeschrieben. Hat auch funktioniert Nachricht kam an. Seit dem Gespräch ist die "Zuletzt Online" Anzeige eigefroren. Der Kontakt schaut sonst eigentlich sehr regelmäßig bei whatsapp rein. Dort steht jetzt "Zuletzt Online am 30.11.13, 22:10" Kann es sein, dass ich blockiert wurde und trotzdem noch diese Anzeige sehe (auch das Profilbild und den voreingestellten Status)? Ich nutze ein Android.

...zur Frage

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

WhatsApp:Gelesen und zuletzt online nicht identisch

Mein Freund hat um 02:01Uhr die Nachricht gelesen, war aber um 23:08Uhr zuletzt online? Wie geht das?

...zur Frage

Whatsapp Uhrzeit kann manipuliert werden aber wie?

Eine Freundin von mir hat bei Whatsapp absichtlich eine ältere uhrzeit + datum stehen?

wie geht das...?

also sie schreibt mit mir und es steht bei ihr 27.04. uhrzeit 22:15h zuletzt online!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?