Whatsapp zuletzt online ist weg?!

1 Antwort

Du muss auf Einstellungen gehen dann auf Datenschutz

WhatsApp "zuletzt Online"-Status verbergen, aber trotzdem "zuletzt Online"-Status von KontaktenSehen

Hallo Leute,

Ich suche eine Erweiterung oder APp für whatsapp, die es mir ermöglicht, dass man meinen "zuletzt Online"-Status nicht sieht, ich aber den "zuletzt Online"-Status meiner Kontakte sehe. Danke im voraus!

...zur Frage

Letzte Kontaktuhrzeit verbergen/Kontakt blockieren bei WhatsApp - geht das?

Hallo. Kann ich meine letzte Uhrzeit, an der ich online war in WhatsApp verbergen, oder bestimmte Personen blockieren? Danke für Antworten!!!

...zur Frage

WhatsApp online Status verbergen, zuletzt online ausschalten. Wie geht das?

Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder bei Freunden die WhatsApp, dass der Timestamp oder diese zuletzt Online Anzeige nicht mehr da ist. Hat jemand eine Ahnung wie ich den verstecken kann? Es gab schön öfter mal Stress, weil ich nicht zurückgeschrieben habe und jemand gesehen hat, dass ich dennoch online war....HILFE!!

...zur Frage

Whatsapp Einstellung geändert, jetzt ist bei einigen der zuletzt Online Status weg

Ich habe nach dem Update meinen zuletzt Online Status nur für meine Kontakte freigegeben. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich bei einigen ebenfalls nicht mehr sehen kann wann sie zuletzt online waren. Sind das Kontakte bei denen ich nicht in der Adress-Liste bin? Wenn ich den Online Status für jeden sichtbar mach kann ich auch bei denen die Zeit wieder sehen.

...zur Frage

WhatsApp:Gelesen und zuletzt online nicht identisch

Mein Freund hat um 02:01Uhr die Nachricht gelesen, war aber um 23:08Uhr zuletzt online? Wie geht das?

...zur Frage

Kann man den "zuletzt Online" Status bei WhatsApp sehen, obwohl man nicht Online ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe, dass sie hier vielleicht jemand beantworten kann. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme, mein Wlan (Internet) ausschalte/oder Flugmodus und dann die Nachricht lese oder nur so in Whatsapp gehe, wieder rausgehe und das Internet dann wieder aktiviere, wird mein "neuer" zuletzt Online Status dann trotzdem angezeigt? oder kann Whatsapp das ohne Internet nicht ermitteln, dass ich gerade online war?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?