Warum wird die zuletzt online Anzeige bei Whatsapp nur gelegentlich angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderer Grund.... 66%
Whatsapp ist Buggy. 33%
Whatsapp funktioniert grade bei einigen nicht. 0%
Veraltete Version. 0%

2 Antworten

Anderer Grund....

Welche WhatsApp Version hast Du denn? Das siehst Du bei Samsung so:

  • WhatsApp öffnen >>> unten links den Home-Button berühren >>> Einstellungen >>> Hilfe >>> Über

Es könnte sein das Du eine veraltete Version von WhatsApp hast guck einfach mal im PlayStore ob es eine Aktualiesierung gibt. Wenn das nicht der Fall ist kannst Du Dir hier WhatsApp+ herunterladen.

Wenn Du dich für WhatsApp+ entschieden hast kannst Du jetzt weiter lesen. Wenn nein, ist hier Schluss.

Jetzt hast Du Dir eine .apk Datei heruntergeladen. Wenn Du weißt wie man diese Datei installiert brauchst Du nicht weiter lesen.

Nun schließt Du dein Handy mit deinem Kabel an den PC an und kopierst die .apk Datei auf Deine SD Karte oder in Deinen Telefonspeicher. Dann nimmst Du wieder Dein Handy und öffnest die .apk Datei. Dann fragt Deine Handy Dich wie die Datei geöffnet werden soll dort wählst Du "Android Paket installer" bzw. so ähnlich. Ich bin mir nicht sicher ob der Name so war jedenfalls siehst Du das Android Icon also die Android Figur.

Jetzt kommt eine Fehlermeldung das eine Anwendung ersetzt wird. Das bestätigst Du mit OK und es installiert dann wählst Du nach ein paar Sekunden fertig aus und Du hast WhatsApp+.

Flooorii

Was issen jetzt überhaupt WA +? ^^

0
Anderer Grund....

kann man alles einstellen....

Was möchtest Du wissen?