WhatsApp "Zuletzt online ..."-Status und normalen Status protokollieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du lieber mal was gegen diesen Kontrollzwang tun, anstatt ihn noch zu füttern... Das kann einem ganz schön viel im Leben zerstören.

Tut mir leid, dass das nicht auf dein konkretes Problem eingeht, aber ich finde es doch wichtig, das gesagt zu haben. Dem solltest du dir bewusst sein.

Ja im internet gb whatsApp runterladen da gibts keine story

Stalker.

Hilfreiche Antworten habe ich mir erbeten.

0

Ich weiß, und deshalb sage ich dir ohne Umschweife dass du einen Kontrollzwang hast. Und ich weise dich darauf hin, damit du etwas dagegen tust, statt dir Software zu empfehlen die dich in deinem krankhaften Treiben noch unterstützt. Das ist wirklich hilfreich.

1

Was möchtest Du wissen?