Whatsapp zulassen bei Smartwatch?

1 Antwort

Ich beantworte mal meine Eigene Frage. Bei Android Wear kann man direkt im Startbildschirm Benachrichtigungen zulassen für die Uhr. Genau 4 Apps kamen da bei mir z.B. Fitbit, Android wear usw.

Vielleicht hilft meine Antwort anderen :)

Gruß Daniel

Apple Watch Series 1?

Hallo :) Jemand Erfahrungen mit der Series 1 und whatsapp ? Kann ich whatsapp Nachrichten genauso empfangen und per "Spracheingabe " antworten und kurz antworten senden mit Smileys ?

Im Internet habe ich kaum eine wirkliche Antwort gefunden .

...zur Frage

Hat bei euch das Android wear update auf die neuste Android Version funktioniert?

Ich weiß,es ist schon einige Zeit her... Ich habe die Sony SmartWatch 3 und als Smartphone Sony Xperia z ultra mit Android 5.1.1. An meiner SmartWatch steht immer dran,dass es ein neues System update gibt. Ich bin am überlegen,ob ich es tun soll,denn man kann nicht mehr downgraden (Sollte dieses update Probleme machen.). Hat es bei euch funktioniert? Empfiehlt ihr das update zu machen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Smartwatches?

Findet ihr Smartwatches nützlich oder ist das unnötige Spielerei in euren Augen? Ich überlege, mir eine Uhr zu kaufen, bin mir aber unsicher. Umfrage + Antwort bitte.

...zur Frage

WhatsApp mit iPhone auf Smartwatch mit Android Wear?

Hey, ich wollte mir eine Smartwatch kaufen, mit der ich Benachrichtigungen über Anrufe und WhatsApp Nachrichten bekomme. Ich hatte eine Fossil Q Marshal im Auge, allerdings läuft die mit Android-Wear. Ich weiß, dass man diese auch mit einem iPhone koppeln kann, allerdings sind nicht alle Funktionen verfügbar. Kann man über WhatsApp Nachrichten informiert werden?

...zur Frage

Apps herunterladen für Smartwatch?

Hey Leute!

Ich habe mir eine Moto 360 gekauft und habe sie mit Hilfe der android wear App auf meinen IPhone verbunden. Jetzt meine Frage: Wie kann ich Apps herunterladen? Lade ich die Apps auf der Uhr direkt runter oder per Handy ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man auf einer Fossil Q marshal Whatsapp benutzen?

Ist es möglich auf der Smartwatch Fossil Q Marshal Whatsapp zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?