Whatsapp zieht zuviel Speicher auf dem iPhone warum?

1 Antwort

Ich würde das Handy über iTunes wiederherstellen und von vorne anfangen. Fotos, Kontakte, Accounts etc. kannst du über iCloud sichern. Das sollte dein Handy am schnellsten machen, allerdings sind dann erstmal alle Apps und sonstige Daten weg, ausser sie sind in der iCloud gesichert. Alternativ kannst du vorher ein Backup machen und nach dem Wiederherstellen wieder aufspielen.

Whatsapp geht nicht wegen Speicher?

hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer die Meldung das mein Speicher fast voll ist, wenn Whatsapp, dann mal nicht geht lösche ich etwas und dann geht es immer, aber jetzt muss Whatsapp eine Optimierung machen, doch diese kann ich nicht machen, weil ich kein Speicher habe die Optimierung braucht 650 Mb, dann habe ich einfach mal die Zeit genommen vieles zu löschen, jetzt habe ich 2,6gb Frei und kann die Optimierung machen, dann steht da, ob ich die Chatverläufe Wiederherstellen möchte, dann drücke ich immer auf "Wiederherstellen", da ich die Chatverläufe benötige, das funktioniert aber nicht, da mein iCloud Speicher voll ist, dann habe ich geguckt was ich da löschen kann, ich habe jetzt einiges gelöscht außer Bilder und die Chatverläufe, aber es geht immer noch nicht ich will später alle Bilder auf ein Stick machen damit ich noch mehr Speicher habe, aber warum geht das jetzt nicht, obwohl ich genug Speicher habe?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?