Whatsapp zieht über 50% des Akku's iPhone?

3 Antworten

Eine gewisse Wärme kann normal sein. Meist reduziert sich zum "Lebensende" des Akkus (meist nach ca. 500 Aufladungen) die Kapazität und die Nutzungszeit sinkt rapide. Ein guter Ersatzakku könnte Abhilfe schaffen.

Wenn denn Handy heiß wird kann das auch am Akku liegen der überlastet ist und dadurch langsam kaputt geht ich würde bei so einem Fall zu Fachmann gehen und wenn das Handy nicht zu Alt ist es zurückschicken

An den updates. Niemals updates installieren. Das ios zieht immer mehr akku je umfangreicher es wird. Der prozessor und ram wird mehr belastet. Wie bei einem pc. 

WhatsApp (Android) zieht sehr viel Akku?

Hallo, WhatsApp zieht bei mir auf dem OnePlus 2 sehr viel Akku. Nutze Android 5.1.1, neueste Updates. An was kann das liegen? Siehe Screenshot

Gruß

...zur Frage

Was kann ich machen damit mein Akku nicht mehr so schnell leer geht?

Ich hab ein iPhone 6 und in letzter Zeit geht mein Akku sehr schnell leer was kann ich tun? Danke

...zur Frage

Wieso zeigen nagelneue NiMH Akkus einen Ladefehler?

Ich habe gerade nagelneue Tronic Akkus von Lidl versucht im Ladegerät aufzuladen, leider fing gleich an das rote Licht zu blinken ---> Akku Ladefehler! Bedeutet das, sie sind defekt? Oder kann ich sie irgendwie doch noch aufladen?

Es handelt sich um NiMH-Akkus und bei dem Ladegerät sogar um die gleiche Marke, Tronic Schnell-Ladegerät aus dem Lidl.

Die Akkus wurden gerade erst aus der Verpackung genommen, waren schon vor ein paar Monaten gekauft..

Danke für Eure Antworten!"

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Huawei P8 wird warm und Akku schnell leer?

Der Akku von meinem Huawei P8 ist immer sehr schnell leer und es wird warm. Und das im Standby! Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat nix gebracht! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

iPhone 6 sehr schnell heiß und Akku leer

Hallo. Mein iPhone 6 wird in letzter Zeit immer sehr schnell heiß und verliert innerhalb kürzester Zeit an Batterieladung. Ich nutze das iPhone nicht zum spielen etc. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass in der Mail-App ständig nach neues Mails gesucht wird, obwohl ich das eigentlich abgeschaltet habe (heißt doch "push" in den Einstellungen oder?). Weiß jemand vielleicht eine Lösung für diese Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?