whatsapp zeitstempel paßt sich nicht an

2 Antworten

Nein,das kann man nicht einstellen hast du ein iPhone? Weil ich habe eines und bei mir ist das auch manchmal so, aber irgendwann zeigt es dann wieder die richtige Uhrzeit an

Sie ist garnicht deine Freundin sie ist Manuel Neuer

Blöde Antwort

0

Sie war ewig lange nicht online bei WhatsApp. Geblockt?

Hallo!

Also eine Freundin (meine Ex) von mir, war seit gestern 17 Uhr nicht mehr online gewesen. Das ist bei der sehr komisch, da sie eigentlich Handysüchtig ist, um es übertrieben zu sagen. (Und nein, ich stalke sie nicht, aber es mir aufgefallen, weil ich ihr Abends um 21 Uhr schreiben wollte.)

Wir hatten jetzt auch länger, fast 3 Wochen, nicht miteinander geschrieben gehabt. Sie kann die Nummer nicht gewechselt haben, weil wir auch in mehreren Gruppen zusammen sind und da wird ja ein Nummernwechsel angezeigt. Geblockt ist auch Quatsch, weil wir nicht mehr miteinander geschrieben hatten. Obwohl, sie meinte, dass sie den Kontakt abbrechen will. Aber ich sehe ja noch ihr Profilbild und beim blocken wird ja dann gar kein Zeitstempel mehr angezeigt oder?

Ich hab jetzt halt Schiss das ihr was passiert ist. Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass weggefahren ist, wo kein Internet ist.

...zur Frage

Whatsapp - zuletzt online ist falsch?

Ich schreib in Whatsapp mit jemanden, aber das zuletzt online ist falsch. (Er ist da auch nicht so oft on). Bei zuletzt online steht da '30.12.13 21.20 Uhr' obwohl wir zwischen drin was geschrieben haben. Ist das jetzt ein Fehler von Whatsapp oder an was liegt das? Oder kann man sowas 'einstellen', dass sich das zuletzt online nicht verändert? :D

...zur Frage

EGE Studio Line

Hallo ich habe ein Herd bekommen denn EGE Studio Line da ist eine Uhr in der Mitte hab leider keine Bedienungsanleitung dafür was kann man mit der Uhr alles einstellen hat jemand eine Bedienungsanleitung??

...zur Frage

Whatsapp Gruppen eine Stunde versetzt :o

Wie schon in der Überschrift erwähnt, hab ich ein kleines Problemchen mit Whatsapp.
Wenn mir jemand eine Nachricht schickt, wird die richtige Uhrzeit angezeigt. Und auch wenn ich jemandem was schreibe, ist das so.
ABER bei allen meinen Gruppen (verschiedene Leute. Alle immer in der selben Zeitzone) wird die Uhrzeit immer um eine Stunde verschoben angezeigt. (Es ist also 23 Uhr und Whatsapp zeigt an, dass in der Gruppe um 0 Uhr jemand geschrieben hat).
Das hat zur Folge, dass die Gruppen immer "oben" stehen, weil diese logischerweise die "neusten" Nachrichten haben (auch wenn sie schon eine Stunde her sind), was etwas nervt.
Gibt es eine Einstellung, mit der ich das ändern kann?

...zur Frage

Smartwatch - WhatsApp -antworten?

Antworten in WhatsApp mit einer normalen smartwatch? Die uhr zeigt an das ich eine WhatsApp Nachricht habe aber zeigt nur den Empfänger an und nicht die Nachricht . Hat jemand Erfahrung damit ? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?