Whatsapp zeit "zuletzt Online um.."?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist dein Handy etwas alt...was hast du denn für ein iPhone?

Guck doch mal in den Einstellungen unter allgemein--> Software Update ob dort ein Update verfügbar ist.

Wenn nicht, guck im AppStore unter dem Punkt "Updates" (unten rechts) ob eine neue Version von Whatsapp verfügbar ist. Wenn ja, dann lade dir die neueste Version herunter.

Wenn das alles nichts hilft, hilft wahrscheinlich nur ein Factory Reset, also alle deine Daten auf deinem iPhone löschen, sozusagen auf "Werkeinstellungen" zurücksetzten. Allerdings würde ich dir diesen Schritt eher nicht empfehlen, da deine WhatsApp Chats auch alle weg sind wenn du den Factory Reset durchführst.

Du kannst allerdings ein Backup am Computer erstellen, damit du nach dem Factory Reset deine Daten wieder aufs iPhone spielen kannst. Einfach alle deine Handy Dateien auf den Computer spielen und nach dem Reset deines iPhones die Daten vom Computer aufs Handy spielen (spielen=übertragen)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen restlichen Ostertag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirylilly
27.03.2016, 21:20

Ein IPhone 6s 😄 Danke und gleichfalls

0
Kommentar von tommybestermann
27.03.2016, 21:21

also dein Handy ist auf keinen Fall zu alt. :)

0

1. du löscht es nicht, du schließt es
2. die server können auch nicht alles sofort laden, es ist doch egal wann er zuletzt online war, entweder du vertraust ihm oder even nicht.
3.nein, er stellt das sicher nicht selbst so ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Manchmal hat man einfach keine Lust zu antworten (er mag dich trotzdem hat aber gerade etwas zutun)

2.Das müsste ein Bug sein, denn einstellen kann man das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?